Liftoff

Alles was sonst nirgends rein passt. Allgemeiner chit-chat und Vorstellungen haben hier Ihren Platz.
Noctaro
Quadrocopter Spezialist
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liftoff

Beitrag von Noctaro » Fr 8. Sep 2017, 08:14

Sorry, war leider noch unterwegs!
I've been up-linked and downloaded, I've been inputted and outsourced, I know the upside to downsizing.

Noctaro
Quadrocopter Spezialist
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Noctaro » Di 12. Sep 2017, 19:15

Morgen ist Mittwoch [fpv]
I've been up-linked and downloaded, I've been inputted and outsourced, I know the upside to downsizing.

jay
Quadrocopter Allrounder

Beitrag von jay » Mi 13. Sep 2017, 08:01

Ja, heute ist Mittwoch, ich habe gestern versucht das SDL Mapping aus dem Antimicro in die controllerconfig zu pasten, scheint dann aber Ingame nicht auf...
Vielleicht gibt es ein Limit an configuration die man angezeigt bekommt..habe dann etwas mit dem Xbox preset gezockt.
in der Garage bin ich nur an der Decke geklebt, stelt sich raus die Drohne hatte 6s battery, einmal kurz Gas und das wars :lol:

Habe dann auf eine 3s gewechselt, trotzdem wie wenn ich das erste mal gespielt hätte...

Sie haben anscheinend allerhand umgestellt was die Empfindlichkeit angeht, es war mir nicht möglich ein Race zu beenden, aus Mangel an motivation habe ich dann aufgegeben.

Ich weiss ned ob die Motivation reicht mich heute nochmal damit zu spielen...wenn so schönes Wetter ist geh ich lieber raus [quadcopter]

stylesuxx
Quadrocopter Allrounder

Beitrag von stylesuxx » Mo 18. Sep 2017, 08:53

Hey, na ich hab auch wieder gebraucht bis ich reingekommen bin. Mit der Empfindlichkeit hab ich eigentlich nur ein Problem wenn ich bei den PID's was dreh, dann gibts nur mehr Stillstand oder vollgas (throttle scheint dann wirklich binär zu funktionieren) ;-) Ich glaub jetzt wo es wieder kaelter wird, werden wir uns leichter an Mittwoch Abend erinnern ;-)

Vielleicht postet einfach der, der sich am Mi erinnert gleich in den groupchat :-D

jay
Quadrocopter Allrounder

Beitrag von jay » Mo 13. Nov 2017, 21:59

Hatte am Wochenende etwas Zeit und bin ein paar Races gefolgen.
Dickes Plus für die neue Controller Cofiguration, funktioniert einwandfrei:)
Kann auch etwas an den PID's herumschrauben.
Bei dem Wetter derzeit werde ich öfters zocken [quadcopter]

Antworten