Frame Atlas 130X für Runcam Split

Du hast einen neuen coolen Frame gefunden, oder gar selbst entwickelt? Teile ihn hier mit der community.
Benutzeravatar
Noctaro
Quadrocopter Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: Di 7. Jun 2016, 18:17

Re: Frame Atlas 130X für Runcam Split

Beitrag von Noctaro » Mo 25. Sep 2017, 14:09

Ahhhr, echt schade dass die Split dann doch so vergimpt ist. Hoffe du bekommst das Teil trotzdem bald in die Luft :)
Aber super dass am Frame dann doch genug Platz für alles ist!
I've been up-linked and downloaded, I've been inputted and outsourced, I know the upside to downsizing.

Benutzeravatar
stylesuxx
Quadrocopter Allrounder
Beiträge: 117
Registriert: Do 13. Jul 2017, 16:51
Wohnort: WIen
Kontaktdaten:

Re: Frame Atlas 130X für Runcam Split

Beitrag von stylesuxx » So 8. Okt 2017, 22:10

Jay, mach n review zu der Split. IMHO sind alle reviews die ich dazu gesehen habe viel zu positiv. Im Endeffekt hab ich nur rausgehört, ja der SD slot ist arsch, aber die Sachen die du aufzählst, sind für mich einfach ein nicht fertiges Produkt...

jay
Quadrocopter Allrounder
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frame Atlas 130X für Runcam Split

Beitrag von jay » Di 10. Okt 2017, 11:24

Mach ich sobald ich etwas Zeit dafür habe, am Wochenende ist der Umzug danach sollte es etwas enstpannter werden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast